Vergünstigungen

Der VSUZH setzt sich auch für kulturelle Erlebnisse neben dem Studium ein. Dafür sind arbeiten wir mit verschiedenen Institutionen zusammen und organiseren Ticketverkäufe und Verlosungen exklusiv für Studierende. Wenn du immer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann werde doch VSUZH-Mitglied! Damit erhältst du unseren Mitgliedernewsletter und profitierst von weiteren Angeboten, welche nur für VSUZH-Mitglieder gelten. Solltest du nicht Mitglied sein kannst du jederzeit bei uns im Büro deine Mitgliedschaft beziehen.

Tonhalle Orchester

Die Tonhalle verkauft in Kooperation mit dem VSUZH Tickets zu Studipreisen für ausgewählte Konzerte! Der nächste Verkaufstermin und die Liste der Konzerte, für welche ihr Tickets holen könnt, wird hier aufgeschaltet.

Mehr Infos zu den Vorstellungen findet ihr hier:

Theatercampus

Entdecke das Schauspielhaus Zürich! TheaterCampus ist eine Kooperation des VSUZH mit dem Schauspielhaus Zürich: Studierende organisieren für Studierende spannende Spezialangebote am Schauspiel Zürich; seien es Probenbesuche, Premieren, Führungen oder Kartenverlosungen.​

Opernhaus

Das Opernhaus Zürich führt zweimal pro Semester in Zusammenarbeit mit dem VSUZH an der Uni einen Kartenvorverkauf durch. Dort bekommst du Karten für ausgewählte Vorstellungen für nur 20 CHF, bzw. als VSUZH-Mitglied sogar für nur 15 CHF! Wann? Die Verkaufsdaten werden jeweils im Newsletter, per Social Media und Website veröffentlicht. Wo? Im Eingangsbereich des Hauptgebäudes Zentrum. Die Tickets sind nur für Studierende gültig, die Legi muss beim Kauf des Tickets sowie beim Eintritt ins Opernhaus vorgewiesen werden. Pro Person können maximal zwei Tickets gekauft werden.

Wichtige Ressourcen

Downloads

Archiv

Kontakt & Anfragen

Social Media

Twitter

Instagram

Facebook

© 2020 Verband der Studierenden der Universität Zürich