VSUZH Volunteers

Du kannst dich als Volunteer für einen bestimmten Event oder auch ohne Präferenz anmelden. Mit der Anmeldung verpflichtest du dich noch nicht. Nach deiner Anmeldung kannst du dich nach Belieben als Volunteer für anstehende Events melden.

Erlebe Events hautnah!

Als VSUZH Volunteer hast du die Chance Teil der beliebtesten Events des VSUZH zu sein. Vom Openair “Tanz am Irchel” über unsere Speeddatings bis zum Skiweekend “Powderfest” steht dir alles offen. Das Beste dabei, du profitierst von exklusiven Vorteilen, wie gratis Getränke, freier Eintritt, gratis Tickets für Freunde und weiteren Vergünstigungen.

 

Zudem wirst du Teil der Volunteers Community. Hier triffst du auf Mitstudierende und kannst an den besonderen Events für Volunteers teilnehmen. Als Dankeschön für dein Engagement veranstalten wir zwei Mal im Semester Essen und Ausflüge (z.B. Escape Room-, Kino- oder Restaurantbesuche) als Volunteer Events.

Werde VSUZH Volunteer!
arrow&v

Willkommen in der VSUZH Volunteers Community!