Bestätigung studentisches Engagement

in deinem UZH Diplom

Der VSUZH bietet gemeinsam mit der UZH eine Möglichkeit an, sich die extracurriculären Engagements, wie z.B. Fachvereinsvorstand, VSUZH-Kommissionsmitglied oder VSUZH-Vorstandsmitglied in einer Bestätigung ausweisen zu lassen. Diese Dienstleistung bietet dir die Chance deinem zukünftigen Arbeitgeber eine Bestätigung vorzulegen, wo du dich neben dem Studium engagiert hast.

 

Bitte fülle dazu untenstehendes Formular aus. Es wird automatisch ein drop down PDF generiert, welches du ausdrucken, unterschreiben und an uns schicken sollst (digital geht auch). Die Anträge werden bei uns gesammelt und, falls sie innerhalb der Frist bei uns eingetroffen sind, zusammen an die Abteilung Studierende der Uni weitergeleitet, welche die Bestätigung ausstellt und dir zukommen lässt.

 

Bitte beachte Folgendes!

 

  • Das Formular musst du bis spätestens zwei Monate vor deinem Studienabschluss bei uns einreichen.

  • Du kannst maximal 6 Engagements angeben. Diese müssen sich auf den aktuellen Abschluss beziehen (Engagements aus Semestern des früheren Abschlusses können nicht mehr ausgewiesen werden)

  • Der Zeitraum des Engagements wird semesterweise angegeben.

  • Falls du Fragen hast oder dein Engagement nicht angegeben ist, kannst du dich gerne an uns unter info@vsuzh.ch wenden.

Das PDF bitte ausggefüllt und unterschrieben an david.schnider@vsuzh.ch senden.

Bestätigung des Engagements

durch den VSUZH Vorstand

Der Vorstand des VSUZH erstellt dir für deinen Abschluss gerne einen Ausweis deines Engagements in den studentischen Kommissionen (universitäre und externe Gremien sind ausgeschlossen).

Schreibe eine Mail an info@vsuzh.ch teile uns mit welche Legislaturperioden du gerne ausgezeichnet haben möchtest und wir stellen dir dein Engagement zusammen.