Tanz am Irchel

Am 11. September findet der Tanz am Irchel statt!

Stampfende Beats, tanzende Freunde und strahlende Sonne – wenn ihr das lest, seht ihr nicht die Uni vor euch, oder? Wir schon!

 

Lasst uns kurz mal in Erinnerungen schwelgen und ins 2019 zurückschauen: Im Mai kaperten Piraten den Blauen Platz, im September stiegen die Götter vom Olymp herab und stets mit dabei die ungebändigte Feierlaune. Das Bild von über 1500 Tanz-Freunden, die den Blauen Platz unsicher machen – das macht Lust auf mehr.

 

Nachdem wir 2020 eine Zwangspause eingelegt haben (das C-Wort, ihr wisst schon), sehen wir uns im September 2021 wieder, liebe Tanz-Freunde und füllen das Fotoalbum mit neuen Erinnerungen.

 

Tickets gibts hier und auf Social Media (Facebook & Instagram) halten wir euch auf dem Laufenden.

  • facebook