Ratssitzungen

An den Ratssitzungen des VSUZH wird jeweils die Richtung des VSUZH bestimmt. Es werden entscheidende Positionen gefasst, Projekte verabschiedet oder über die Verteilung der finanziellen Mittel diskutiert. Die Sitzungen, der zugehörige Versand und die Protokolle sind alle öffentlich einsehbar. 

Sitzungsdaten

Die Sitzungen finden während des Semesters einmal im Monat statt und beginnen grundsätzlich um 18.15 Uhr. Die exakten Daten sind jeweils in unserem Kalender als auch auf der Website aufgeschalten.

Anträge

Die Traktandeneingabefrist ist jeweils 10 Tage vor der Sitzung. Zu spät eingereichte Traktanden können leider erst an der darauffolgenden Ratssitzung berücksichtigt werden. Der Versand der Sitzungsunterlagen erfolgt eine Woche vor der Sitzung. Zur selben Zeit werden die Unterlagen auf der Website zugänglich gemacht.

61. Ratssitzung

Wir gehen davon aus, dass dir Ratssitzungen im HS20 online über Zoom abgehalten werden.

Datum: 21.10.2020

Ort: über Zoom

Zeit: 18.15 Uhr

Termine HS20

60. Ratssitzung - 23.09.2020

61. Ratssitzung - 21.10.2020

62. Ratssitzung - 11.11.2020

63. Ratssitzung - 02.12.2020

Alle Angaben können sich noch ändern. Die Einladung 10 Tage vor dem Sitzungstermin wird die genauen Durchführungsmodalitäten beschreiben.

Ratsunterlagen Archiv

Alle Unterlagen der vergangenen Sitzungen des VSUZH sind bei uns gesammelt und über den folgenden Link frei zugänglich.

Bei Interesse an den Sitzungen, der Organisation, der Möglichkeit zur Mitwirkung oder generellen Fragen kannst du ungeniert an der Rämistrasse 62 vorbeikommen oder uns per Mail an info@vsuzh.ch kontaktieren.

Wichtige Ressourcen

Downloads

Archiv

Kontakt & Anfragen

Social Media

Twitter

Instagram

Facebook

© 2020 Verband der Studierenden der Universität Zürich