top of page

Unterstützungsanträge

Antrag bereits gestellt, genehmigt und durchgeführt?

Hier klicken, um die Belege einzureichen und die Unterstützung zu erhalten.

Eine Idee für einen Event oder ein Angebot für Studis? Euch fehlt jedoch das Geld? - Kein Problem.

Fachvereine und studentische Organisationen haben die Möglichkeit, vom VSUZH einen finanziellen Beitrag für Projekte und Anlässe zu erhalten. Wir haben dafür auf dieser Webseite das Vorgehen und die Bedingungen zusammengetragen:

  1. Lies dir die Richtlinien durch. (Doch keine Bange, wir kommen euch gerne entgegen, wenn etwas noch nicht ganz "rechtmässig" ist. Wir machen das hier ja alle in unserer Freizeit ;-))

  2. Fülle das Formular hier unten auf der Webseite aus.

  3. Verlinke unsere Socialmedia Accounts und verwende unser Logo auf euren Werbematerialien on- & offline: Here to find.

Ob der VSUZH ein Projekt mitfinanzieren kann, hängt immer von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel davon, wie viele Leute vom Event profitieren, wie finanziell zugänglich der Event für einkommensschwache Studis ist, ob unsere Werte darin vertreten werden und wie Präsent der VSUZH beworben wird.

Falls euch nicht Geld, sondern eine Räumlichkeit und Materialien fehlen, dann siehe hier.

Hilfe zum Ausfüllen
des Antragsformulars

Das Formular für Unterstützungsanträge ist in 4 Bereiche unterteilt. Aus technischen Gründen sind die folgenden Abschnitte erst sichtbar, wenn der vorhergehende Abschnitt ausgefüllt wurde.

Halte die folgenden Unterlagen bereit:

Teil 1: Alles von Anfang an für euch sichtbar, siehe Formular unten.

Teil 2: mind.: Projektname, geplante Teilnehmer*innenzahl, Projektbeschrieb, Wie wird der VSUZH beworben

Teil 3: mind.: Euer Budget als pdf (Vorlage von uns), beantragter Beitrag beim VSUZH

Richtlinien

Formular

Unterstützungsantrag 1/3

Dieses Formular ist in 4 Schritte unterteilt:

  • Angaben zur Antragsteller*in

  • Angaben zum Projekt/Event

  • Angaben zum Budget

Antragsteller*innen

Seid ihr von der UZH akkreditiert?

Bitte beachte, dass für die Auszahlung der Unterstützungsanträge Belege eingereicht werden müssen. Dabei ist ein Beleg eine Rechnung an Eure Organisation oder eine Quittung. Eine Banküberweisung zählt nicht als Beleg.

VSUZH Material

Mit unserer Unterstützung freuen wir uns auch auf eure Unterstützung. Folgende Materialien stehen nach Absprache für eure Events zur Verfügung.

rollup01.jpg

Rollup

VSUZH Design

10x50x220 cm

flyer01.jpg

Flyer

Beschreibung des VSUZH

40x40x200cm

poster01.jpg

Poster

Zu einer aktuellen VSUZH Thematik

10x15 cm

beachflag01_edited.jpg

Beachflags

VSUZH Logo

40x40x220cm

Belegeinreichung
für
unterstützte Events & Projekte

Nutzt gerne das folgende Formular um eure Belege zu Events und Projekte einzureichen, die vom VSUZH eine Unterstützung erhalten haben.

Dieses Formular soll helfen, alle Einreichungen schneller und besser abzuwickeln. Natürlich stehen wir euch aber weiterhin auch via Mail oder Telefon zur Verfügung.

Belege einreichen
zu unterstützten
Events & Projekten

Rechnung hochladen:

Wir bitten euch um eine ordentliche Rechnung für von euch an uns.

Gerne könnt ihr dafür auch unsere Vorlage verwenden:

Hier ist die Vorlage zu finden.

Upload File

Belege hochladen:

Quittungen

Bitte alle Quittungen von eurem Event/Projekt als PDF hochladen.

Hinweis: auf den Quittungen muss ersichtlich sein Wer hat Wem Wann Was zu Welchem Preis verkauft.

Upload File

Gesamtabrechnung

Ladet eure Gesamtabrechnung als EXCEL, WORD oder PDF hoch.

Hinweis:  Wenn ihr bei der Projektunterstützung beantragt habt, dass ihr ein Teil der Unterstützung als Gewinn behalten möchtet, dann ist eine Gesamtabrechnung zwingend nötig.

Upload File

Kontoangaben

Falls die Angaben zu eurem Konto bei der Einreichung des Unterstützungsantrages noch nicht getätigt wurden oder sich diese geändert haben, dann bitte hier angeben.

Vielen Dank für deine Einreichung!

Belege
bottom of page