IGI
Interessensgemeinschaft Irchel

Wir, die Interessengemeinschaft Irchel, sind die hochschulpolitische Vertretung der Studierenden am Campus Irchel. Als Fraktion im VSUZH Rat stehen wir für einfache und praktikable Lösungen, die das Campusgefühl der Studierenden an unserem geliebten Irchel nachhaltig stärken.

Durch unser jahrelanges Engagement konnten wir erfolgreich das Projekt Studibar anstossen und umsetzen. Im Sommer 2019 entstand ausserdem ein Mikrowellen-Raum neben dem Fachvereinszimmer, an dessen Umsetzung wir massgeblich beteiligt waren. Mit Blick aufs Jahr 2024, wenn der Irchel nochmals um 2000 Kantonsschüler wächst, setzen wir uns für eine möglichst angenehme Koexistenz ein. In unserer Zukunftsvision ist ausserdem ein kleines Lebensmittelgeschäft, wo sich Studierende flexibel verpflegen können.

Klingt das toll? Als Sprachrohr der Studierenden am Irchel sind wir auf deine Meinung angewiesen und freuen uns darauf, dass du deine Ideen bei uns einbringst.

  • facebook
  • insta

Wichtige Ressourcen

Downloads

Archiv

Kontakt & Anfragen

Social Media

Twitter

Instagram

Facebook

© 2020 Verband der Studierenden der Universität Zürich