LÖS
Liberale Ökologiesche Studierende

Die LÖS - Liberalen Ökologischen Studierenden bilden eine fakultätsunabhängige Fraktion im Rat des VSUZH. Studierende jeglichen Faches sind bei uns willkommen, wenn sie sich für eine liberalere und ökologischere Unipolitik an der UZH einsetzen wollen.

Unser Ziel ist es, die guten ökologischen Standards der Universität Zürich beizubehalten und zu verbessern. Das Angebot für die Studierenden, von der Mikrowelle bis hin zu 24/7 Arbeitsplätzen soll nachfrage-orientiert angepasst und ausgebaut werden. Zudem sollte sich die Uni im digitalen Bereich innovationsfreudiger zeigen.

Wir Liberalen Ökologischen Studierenden setzen uns dafür ein, dass unsere Hochschulpolitik offen für Kompromisse bleibt und lösungsorientiert gestaltet wird.

  • facebook

Wichtige Ressourcen

Downloads

Archiv

Kontakt & Anfragen

Social Media

Twitter

Instagram

Facebook

© 2020 Verband der Studierenden der Universität Zürich