top of page

Gesucht: VSUZH-Vorstandsmitglied Ressort Fachvereine 30%

Bist du interessiert, dich für andere Studierende zu engagieren? Studierst du an der UZH und bist eine motivierte Person, welche gerne den nächsten Erstsemestrigentag organisieren würde? Möchtest du gerne Fachvereine der UZH bei ihren Aktivitäten unterstützen und dabei motivierte Persönlichkeiten kennenlernen? Dann bist du das perfekte Vorstandsmitglied für den VSUZH!


Wir sind auf der Suche nach einer an der UZH studierenden Person. Die wichtigsten Tätigkeiten im vakanten Ressort sind:

  • Kontakt mit den Fachvereinen und Unterstützung ihrer Aktivitäten

  • Sponsoring (Ratswahlen und Erstsemestrigentage)

  • Mitverantwortlich für Organisation der Erstsemestrigentage



Haben diese Aufgaben dein Interesse geweckt? Dann würden wir dich sehr gerne persönlich kennenlernen und dich genauer über das Auswahlverfahren informieren. Schreib uns dafür gern eine Mail an info@vsuzh.ch. Vielleicht bist du schon bald das nächste Vorstandsmitglied in unserem engagierten Verband. Wir freuen wir uns, dich kennenzulernen.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page