• VSUZH Vorstand

Der VSUZH bekommt eine neue Website

Aktualisiert: Sept 3

Es wurde innerhalb des VSUZH nun über ein Jahr am Gedanken einer überarbeitetn Website mit mehr Flexibilität gearbeitet. Im Januar 2020 begann dann die Umsetzung. Zusammen mit Nhi Pham unserer damaligen Kommunikationsverantwortlichen begann der Vorstand auf WIX die ersten Inhalte zu erstellen. Während des FS20 erlaubte uns das teilweise etwas ruhigere Betrieb des VSUZH, dass wir mehr Ressourcen in ein solches Projekt investieren konnten. So arbeitete der Vorstand neben den täglichen Aufgaben an der neuen Website. Mit Philipp Pag, der die Kommunikationsstelle im April übernommen hatte, hatte der Vorstand zusätzliche Hilfe für das neue Layout und neue Fotos.


Im folgenden präsentieren wir euch gerne ein paar Vergleichsfotos, alte Designs sind rasch vergessen und da macht es umso mehr Spass zu zurück zu blicken und zu vergleichen.


Sollte euch etwas auffallen oder ihr wollt generell Feedback geben, sind wir immer froh über eine Mail. PS: Die langen Ladezeiten der "Ratssitzungen" Seite gehören nun auch der Vergangenheit an. :D


Wichtige Ressourcen

Downloads

Archiv

Kontakt & Anfragen

Social Media

Twitter

Instagram

Facebook

© 2020 Verband der Studierenden der Universität Zürich