• VSUZH Vorstand

Willkommen Isabel

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass an der gestrigen Sitzung des 11. Novembers Isabel Leder vom VSUZH Rat nicht nur in den Vorstand, sondern auch gleich ins Co-Präsidium gewählt wurde!

Wir sind gespannt welche Projekte wir gemeinsam mit Isabel in den kommenden Monaten umsetzen dürfen und freuen uns, dass sie insbesondere ihren Fokus auf Nachhaltigkeit mit in den Vorstand bringt. Ein ganz herzliches Willkommen, liebe Isabel!

Isabel Leder studiert Anglistik und Filmwissenschaften an der UZH




Ein riesiges Dankeschön an Isaias Moser!


Mit einem Neuantritt ist bei uns meist auch ein Abschied verbunden und so ist es auch diesmal. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Isaias Moser für all seine unermüdliche Arbeit im Vorstand und im Co-Präsidium die er seit 2018 im VSUZH geleistet hat. Iasias hat nicht nur bedeutsame Spuren im VSUZH hinterlassen, sondern auch allen Vorstandsmitglieder enorm viel Wissen weitergegeben, sodass wir zuversichtlich sind, dass der Vorstand auch im nächsten und den darauffolgenden Jahren tolle Arbeit leisten kann.

Vielen Dank für alles Isa! Wir freuen uns, dass du weiterhin in vielen Ämtern tätig bleibst und nun auch als Ratsmitglied über die Richtung des VSUZH mitentscheidest.

Schliesslich bleibt uns dir natürlich auch noch viel Erfolg im Studium zu wünschen, welchem du dich ab sofort bestimmt wieder intensiver widmen kannst.

Isaias Moser, Co-Präsident des VSUZH vom 27. Feb. 2019 bis 11. Nov. 2020



Liebe Grüsse

Pio, Nicoló, Alia, Leonie, David, Natalie und Philipp

Wichtige Ressourcen

Downloads

Archiv

Kontakt & Anfragen

Social Media

Twitter

Instagram

Facebook

© 2020 Verband der Studierenden der Universität Zürich